Häufig gestellte Fragen
Willkommen auf unserer FAQ-Seite. Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
FAQs
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Softwareprodukten und Dienstleistungen.
Um ArtWay nutzen zu können, kontaktieren Sie uns einfach. Wir klären die Details und stellen Ihnen ArtWay zur Verfügung.
ArtWay bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine verbesserte Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Akteuren, eine beschleunigte Auftragsabwicklung, eine reduzierte Fehlerquote und eine erhöhte Effizienz im gesamten Workflow und viele mehr.
Ja. ArtWay ist zu 100 Prozent anpassbar an die Anforderungen Ihrer Produktion. Teilen Sie uns Ihre Wünsche einfach mit – wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und entwickeln Funktionen auch auf Anfrage.
Ja, wir bieten Schulungen und Schulungsmaterialien an, um Ihnen den Einstieg in die Nutzung von ArtWay zu erleichtern. Unsere Experten stehen Ihnen auch für individuelle Schulungen und Support zur Verfügung.
Ja. Betriebs- und Datensicherheit wird bei ArtWay großgeschrieben: Durch mehrere Sicherheitsnetze sind die Daten serverseitig nicht nur gegen Angriffe von außen abgesichert, sondern auch gegen alle Arten technischer Ausfälle. Alle Daten sind also jederzeit per Backup geschützt und werden in unserem Rechenzentrum in Bonn-Bad Godesberg sicher und mit 99,999-prozentiger Ausfallsicherheit zuverlässig gelagert. Ein festes Serviceteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, sollten doch einmal Probleme auftreten.
Dank über 30 Jahren Erfahrung in der Druckbranche bieten wir maßgeschneiderte Software für Druckereien.
Weitere Fragen?
Gerne geben wir Ihnen einen umfangreichen Einblick in unsere Software und klären all Ihre Fragen.